#003 - Teilnummern für Ersatzteile

Obwohl ich bei VW bin, habe ich keinen Zugriff auf den ETKA (Ersatzteilkatalog) und muss mir auch immer alle Teilnummern irgendwo im Netz recherchieren und dann bestellen.

 

Folgende Teile habe ich bereits für unseren T5.2 California Beach nachbestellt, vielleicht nützen irgendwem die Teilnummern

Teil Teilnummer Beschreibung / Grund
Trittstufenbeleuchtung California 7E5.947.415.K Da waren zwei defekt uns ich habe die Trittstufenbeleuchtung sowieso auf LED umgebaut
Abdeckung Schienensystem 7H5.883.161.K Es hatte bei uns eine gefehlt - Gebrauchtwagen halt...
Reparatursatz Campingstuhl hinten 7H7.098.091 A Bei einem unserer Stühle fehlte eine Schraube unnd das Distanzstück
Umrüstsatz Aero Twin Scheibenwischer 7H5.998.401 Man sieht einfach besser :-)
Leuchtmittel für Kennzeichenleuchte N 0177254 Da leuchtete nur noch eine…

to be continued...