moin!

unglaublich! In zehn kalten Wintern hätte ich nicht vermutet, dass jemand diese Seite findet... schließlich mache ich nix mit SEO oder AdWords.

Da du schon mal da bist, werter Besucher, willkommen, machs Dir gemütlich, lehn Dich zurück, nimm nen Tee und erwarte nicht zu viel, außer vielleicht "keine Reizüberflutung". Dies ist lediglich mein privat öffentlicher Webspielplatz.

Und keine Sorge, es muss auch nicht täglich nachgesehen werden, so viel neues gibts hier nicht. Das hier ist eher entschleunigt... das steht da morgen auch noch und ist wahrscheinlich immer noch genau so richtig oder falsch wie heute.

Kompass

Nerdiges zu Technik, Klettern, Musik und Radfahren gibts unter "Interessen", Dinge die in meiner Freizeit entstanden sind unter "Projekte" und seit wir nen Bulli haben gibts auch dafür eine Kategorie - ich nheme mir vor ein paar Subjektive Erfahrungsberichte aufzuschrieben.

über mich

Nicht-mehr-rauchender-Raucher, Genusstrinker, Deutschlandfunkhörer, Bahnfahrer, Autobauer, Träger blauer Hemden aus Überzeugung, Kapuzenpullifan, Zimmermannshosenfreund, Rad-Tourer, Klettermaxe, Punk-Konzertgänger,  Ballettfreund, Rucksacksammler, Hobbyminimalist, Familienvater, Ehemann, Bus-Besitzer, Zur-Miete-Wohner.